Let's Player Forum 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathborn2048

Deathborn2048


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bagdhad City

Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 Empty
BeitragThema: Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048   Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 EmptySo Feb 28, 2010 4:57 pm

Ich bin überall xD
Auch hier habe ich ein paar Sachen:
1. Final Fantasy Crystal Chronicles Dungeon Walkthrough ist ein unkommentiertes Projekt von mir, ich zeige darin alle Dungeons von dem Spiel im 3. Stadium, sowie die Endbosse.
2. Portal Walkthrough ist zwar kurz, aber ziemlich witzig, es gibt gelegentliche Kommentare von mir, aber da ich das damals noch nicht so richtig mit den Soundeinstellungen raushatte, sind diese meist schlecht zu verstehen.
3. Half-Life 2, hier gilt dasselbe wie bei Portal. 2 Parts fehlen zwischendrinne, weil diese eine oder 2 Sekunden zu lang geworden sind und ich dies nicht bemerkt hatte.
4. Left 4 Dead, ein CO-OP Walkthrough zusammen mit Tenpinmaster, hier gab es einige Schwierigkeiten, so ist z.B, erst ab Part4 Ton vorhanden, die 2. Kampagne fehlt völlig weil der Ton zu sehr verrutscht war, die 3. Kampagne ist einwandfrei, bei der 4. und 5. ist der Ton etwas versetzt. Es gibt auch ein Best-Of-Video mit den besten Szenen aus dem Walkthrough, eine Playlist existiert noch nicht.
5. F-Zero GX ist mein erstes Let's Play, von dem Spiel hab ich auch meinen Namen (siehe Avatar), den Kommentar habe ich da nachträglich eingefügt, da ich das Spiel schon etwas früher komplett auf DVD aufgenommen hatte. Empfehlenswert ist hier die letzte Strecke, der ich einen besonderen Soundtrack gegönnt habe.

Hab ich irgendetwas vergessen? Ich glaube nicht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Nach oben Nach unten
Blubbelbernd




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 32

Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 Empty
BeitragThema: Re: Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048   Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 EmptyMo März 22, 2010 11:47 am

Zitat :
3. Half-Life 2, hier gilt dasselbe wie bei Portal. 2 Parts fehlen zwischendrinne, weil diese eine oder 2 Sekunden zu lang geworden sind und ich dies nicht bemerkt hatte.

Warum kürzt du sie dann nich um 2 sekunden?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blubbelbernd
Deathborn2048

Deathborn2048


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bagdhad City

Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 Empty
BeitragThema: Re: Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048   Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 EmptyMo März 22, 2010 10:30 pm

Blubbelbernd schrieb:
Zitat :
3. Half-Life 2, hier gilt dasselbe wie bei Portal. 2 Parts fehlen zwischendrinne, weil diese eine oder 2 Sekunden zu lang geworden sind und ich dies nicht bemerkt hatte.

Warum kürzt du sie dann nich um 2 sekunden?
Weil ich das erst bemerkt hatte als der Walkthrough fertig war und ich die Playlist erstellt habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 Empty
BeitragThema: Re: Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048   Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abgeschlossene Projekte von Deathborn2048
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arknei917 - Abgeschlossene Projekte
» Paddys fertige Projekte
» Meine Projekte
» Fertige Projekte von Trashplay
» Dennisheck1993 und seine Projekte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Let's Player 2009/2010 :: Abgeschlossene Projekte-
Gehe zu: