Let's Player Forum 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Let´s Player Krieg ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GameCheckMaster




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.05.10

Let´s Player Krieg ? Empty
BeitragThema: Let´s Player Krieg ?   Let´s Player Krieg ? EmptyMo Mai 17, 2010 10:24 pm

Hi erstma ,
vllt habens manche schon mitbekommen aber im Moment sieht es sehr schlecht für die deutsche Lper Szene aus Sad . Und ich wollte einfach mal fragen : Wer weiß davon ? .
Denn ich habe viele per Skype gefragt und die meisten antworteten : Krieg ?.
Naja das wars auch schon außerdem von denen die von dem Krieg wissen : Was haltet ihr davon und auf welcher Seite steht ihr ?
ich finde das alles ziemlich scheiße ..

jo das wars Wink

lg.
GameCheckMaster
Nach oben Nach unten
Zebrahuhn24

Zebrahuhn24


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.10
Alter : 28
Ort : Ösiland ^.^

Let´s Player Krieg ? Empty
BeitragThema: Re: Let´s Player Krieg ?   Let´s Player Krieg ? EmptyMo Mai 17, 2010 11:15 pm

GameCheckMaster schrieb:
Hi erstma ,
vllt habens manche schon mitbekommen aber im Moment sieht es sehr schlecht für die deutsche Lper Szene aus Sad . Und ich wollte einfach mal fragen : Wer weiß davon ? .
Denn ich habe viele per Skype gefragt und die meisten antworteten : Krieg ?.
Naja das wars auch schon außerdem von denen die von dem Krieg wissen : Was haltet ihr davon und auf welcher Seite steht ihr ?
ich finde das alles ziemlich scheiße ..

jo das wars Wink

lg.
GameCheckMaster

Es war ja irgendwie weil Dusselchen irgendwas gegen die "Neue GENERATION" meinte,... es werden immer mehr und es gibt immer schlechtere... ich denk dazu nur: Die sollen ihren Streit verdammt nochmal wo anders klären und einfach nur gute LPs machen... Ich hab keinen von dennen abonniert um mir ihr gezicke anzutun...
Nach oben Nach unten
http://zebrahuhn24.jimdo.com
UltimateKekseses

UltimateKekseses


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 32

Let´s Player Krieg ? Empty
BeitragThema: Re: Let´s Player Krieg ?   Let´s Player Krieg ? EmptyDi Mai 18, 2010 3:59 pm

GameCheckMaster[/quote]

Es war ja irgendwie weil Dusselchen irgendwas gegen die "Neue GENERATION" meinte,... es werden immer mehr und es gibt immer schlechtere... ich denk dazu nur: Die sollen ihren Streit verdammt nochmal wo anders klären und einfach nur gute LPs machen... Ich hab keinen von dennen abonniert um mir ihr gezicke anzutun...[/quote]


Eines der schlauesten sachen die ich zu dem ganzen Drecks "Krieg" gehört hab das ist wie kindergarten was die da veranstalten
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/UltimateKekseses
Gesponserte Inhalte





Let´s Player Krieg ? Empty
BeitragThema: Re: Let´s Player Krieg ?   Let´s Player Krieg ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Let´s Player Krieg ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Gästeecke :: Fragen an unsere Let's Player-
Gehe zu: