Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umfage zwischen let`s playern

Nach unten 
AutorNachricht
litledave

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 20
Ort : schweiz

BeitragThema: Umfage zwischen let`s playern   Fr Mai 07, 2010 8:33 pm

hallo liebe player um zu sehen was euch so gefällt habe ich gedacht ich mache am besten eine umfrage

ganz einfach einfach angeben welches spiel man am liebsten spielt und welche art von spiele Wink

dann fange ich an^^

supermario 64
jump and run

ich mag es weil es einfach lustig und manchmal extram schwirig ist den Stern zu finden XD spiele es auf der alten konsole nitendo 64 What a Face elephant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UltimateKekseses

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Umfage zwischen let`s playern   Sa Mai 08, 2010 12:54 pm

Yeah Super Mario 64 war schon geil Very Happy ^^
Ich spiele eigentlich alles mögliche gerne
Von Rollenspielen wie Gothic, Oblivion, Quasi Alle zelda teile Very Happy
Bis zu shootern wie unreal tournament, Bioshock, Modern Warfare 2, Borderlands ^^

Aber mein wirkliches Lieblingsspiel gibt es eigentlich nicht nur mehrere

Bioshock 1+2 Alleine wegen Der Atmo xD
Condemned
Kingdom Hearts 2
Rockband
und ZELDA Very Happy

Ich glaube das waren zu viele aber es gibt auch einfach zu viele geile spiele ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/UltimateKekseses
litledave

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 20
Ort : schweiz

BeitragThema: Re: Umfage zwischen let`s playern   Sa Mai 08, 2010 8:30 pm

ja hab ich vergessen mag auch shoters wie ehh wie schreibt man das james bond oder wie man james schreibt ab und zu lehne ich noch GTA von einem freund aus... XD aber mag eig. nur die extrem leichten extem schwere nicht und pausel spiele sind auch nicht mein ding... Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathborn2048

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 28
Ort : Bagdhad City

BeitragThema: Re: Umfage zwischen let`s playern   Mo Mai 10, 2010 4:24 pm

Öhm, arbeite mal nen bissel an deiner Rechtschreibung, kann nicht schaden.

Tjoa,nen richtiges Lieblingsspiel, welches ich über alle anderen stelle habe ich nicht, aber es gibt eine engere Auswahl an Favoriten:

Final Fantasy (die Reihe im Allgemeinen)
GTA San Andreas, einfach nur genial, ein so hoher Wiederspielfaktor, solch ein Meisterwerk hat man selten gesehen.
TLoZ: Ocarina of Time (ohne Worte)
Metroid Prime 2, hammer Game, an einigen Stellen fordernd, aber einfach nur geil.
Battlefield 2, macht Spaß, macht Spaß, macht Spaß^^
Command & Conquer (hab nicht alle Spiele gezockt, aber die, die ich gezockt habe, sind genial)
Half-Life (die ganze Reihe, die einzelnen Teile stellen für mich immer noch die besten Shooter-Spiele aller Zeiten dar)
Portal (epic^^)
Aquanox, coole Idee, geniale Story, macht viel Spaß, leider etwas untergegangen im wahrsten Sinne des Wortes.
SSX Tricky, SSX3, oh yeah, ab auf die Piste^^
F-Zero GX (siehe: mein Nickname...)

Jo, dat wärs fürs erste^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
UltimateKekseses

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Umfage zwischen let`s playern   Mo Mai 10, 2010 6:27 pm

Deathborn2048 schrieb:
Öhm, arbeite mal nen bissel an deiner Rechtschreibung, kann nicht schaden.

Tjoa,nen richtiges Lieblingsspiel, welches ich über alle anderen stelle habe ich nicht, aber es gibt eine engere Auswahl an Favoriten:

Final Fantasy (die Reihe im Allgemeinen)
GTA San Andreas, einfach nur genial, ein so hoher Wiederspielfaktor, solch ein Meisterwerk hat man selten gesehen.
TLoZ: Ocarina of Time (ohne Worte)
Metroid Prime 2, hammer Game, an einigen Stellen fordernd, aber einfach nur geil.
Battlefield 2, macht Spaß, macht Spaß, macht Spaß^^
Command & Conquer (hab nicht alle Spiele gezockt, aber die, die ich gezockt habe, sind genial)
Half-Life (die ganze Reihe, die einzelnen Teile stellen für mich immer noch die besten Shooter-Spiele aller Zeiten dar)
Portal (epic^^)
Aquanox, coole Idee, geniale Story, macht viel Spaß, leider etwas untergegangen im wahrsten Sinne des Wortes.
SSX Tricky, SSX3, oh yeah, ab auf die Piste^^
F-Zero GX (siehe: mein Nickname...)

Jo, dat wärs fürs erste^^



Der Mann hat aber guten Game "Geschmack" XDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/UltimateKekseses
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfage zwischen let`s playern   

Nach oben Nach unten
 
Umfage zwischen let`s playern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!
» Unterschiede zwischen Gefängnis und Arbeitsplatz
» Omerzählen zwischen Pessach und Schawuot
» Der Unterschied zwischen Männern und Frauen
» Was sind schwerwiegende Unterschiede zwischen "Christentum" und "Judentum"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Gästeecke :: Allgemeine Gästediskussion-
Gehe zu: