Let's Player Forum 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Deathborn2048

Deathborn2048


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bagdhad City

Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA Empty
BeitragThema: Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA   Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA EmptySo Feb 28, 2010 5:08 pm

Ja, wir beide haben so ziemlich dasselbe Problem: Camtasia will die Videos nicht abspeichern udn Fraps erkennt den Emulator nicht als Spiel an, was wohl der Hauptgrund ist, warum wir Pokémon nicht weitermachen. Wir beiden benutzen Windoof 7. Falls sich irgendwer damit auskennt, bitte mal melden. Problem bei Win7 ist auch der Sound, Stereomix ist bei mir zwar drinne, aber der nimmt meine Stimme vom Mikro nicht mit -.-
Nach oben Nach unten
Arknei917

Arknei917


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Höchstadt a. d. Aisch

Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA Empty
BeitragThema: Re: Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA   Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA EmptySo Feb 28, 2010 5:10 pm

1. Vba aufnahme mit Fraps: Schalte den Emulator einfach auf Vollbild um, dann erkennt Fraps den Emulator auch als Aufnahmequelle an.

2. Mikrofonaufnahme bei Win7: Ich hab auch Win7 und stelle meine Mikrofon einfach als Wiedergabegerät ein. Damit hör ich mich zwar selbst, aber es fällt unter Stereomix und wird aufgenommen. Stereomix bedeutet ja einfach nur, dass das aufgenommen wird, was man selbst hört.
Nach oben Nach unten
Deathborn2048

Deathborn2048


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bagdhad City

Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA Empty
BeitragThema: Re: Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA   Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA EmptySo Feb 28, 2010 5:21 pm

Danke, ich werds mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA Empty
BeitragThema: Re: Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA   Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA Empty

Nach oben Nach unten
 
Luzifo und ich haben Schwierigkeiten mit Aufnahmen vom VBA
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Probleme und Wehwehchen :: Technische Fragen und Probleme-
Gehe zu: