Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verdammte Pixel

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Bad Schussenried

BeitragThema: verdammte Pixel   Mi März 17, 2010 3:52 pm

Hiho Leute ich hab mal wieder ein Problem und zwar ich wollte bald mit einem neuen Projekt anfangen aber egal welches Programm ich auch nutze mein Bild von der PS2 ist vollkommen verpixelt was mich ziemlich nervt. habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?
MfG
Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com\user\dragonman878
Blubbelbernd



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: verdammte Pixel   Do März 18, 2010 12:44 am

Welche haste denn Genutzt???

Vllt. liegts am Kabel?

mehr infos wären nützlich um dir zu helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blubbelbernd
Dragon

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Bad Schussenried

BeitragThema: Re: verdammte Pixel   Do März 18, 2010 12:58 am

ich benutze diesen grabber den ich seit zwei wochen habe
press me^^
unud habe folgende programme genutzt: Debut Video Capture Software, VLC media player und DScaler. aber es pixeltnur bei der PS2 beim NGC nicht!
MfG
Dragon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com\user\dragonman878
Blubbelbernd



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: verdammte Pixel   Do März 18, 2010 1:03 am

also nen Kumpel macht das auch so, er nimmt über die Wii auf, hatte nen Grabber, der nach etwa 2 Wochen kaputt war, ich frag ihn morgen mal, welches Programm er benutzt hat, hoffe du kannst solange warten...

Solange empfehl ich dir mal google zu nutzen, oder du wartest bis morgen, dann kann ich dir mehr sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Blubbelbernd
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: verdammte Pixel   

Nach oben Nach unten
 
verdammte Pixel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Machu Picchu in 16 Mega-Pixel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Probleme und Wehwehchen :: Technische Fragen und Probleme-
Gehe zu: