Let's Player Forum 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Design

Nach unten 
3 verfasser

Wie findet ihr das neue design? (1=beste)
Note 1
Neues Design I_vote_lcap17%Neues Design I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Note 2
Neues Design I_vote_lcap17%Neues Design I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Note 3
Neues Design I_vote_lcap17%Neues Design I_vote_rcap
 17% [ 1 ]
Note 4
Neues Design I_vote_lcap49%Neues Design I_vote_rcap
 49% [ 3 ]
Note 5
Neues Design I_vote_lcap0%Neues Design I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Note 6
Neues Design I_vote_lcap0%Neues Design I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Shandal27

Shandal27


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 31
Ort : Frankfurt

Neues Design Empty
BeitragThema: Neues Design   Neues Design EmptyMo März 01, 2010 4:23 pm

hey also es tut mir leid aber ich finde das neue design wirklich misslungen.. der banner sieht nich wirklich so aus als wäre er mit liebe gemacht worden und die rubine sind einfach nur viel zu riesig o0
das alte design war wirklich viel ansprechender im vergleich zu diesem...
naja ich werde damit leben sofern eure meinungen abweichen sollte.

mfg,
Shandal27
Nach oben Nach unten
TheMic91

TheMic91


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 32
Ort : Wetter

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design EmptyDi März 02, 2010 6:48 pm

so dann gebe ich auch mal ein Feedback
bezüglich des Hintergrundes kann ich sagen das es einfach nicht passt. ich meine das is Hallowenn. Wenn du den in 8 Monaten wieder auspackst wird sich sicher keiner beschweren.
Die Rubine sind wirklich ein bisschen groß (kannte aber so lassen) un sie passen ebenfalls nicht zum Hintergrund.
Den Banner finde ich teilweise gut: Die Anordnung der Charaktere sind gut aber dort fehlt auch einfach der Hintergrund.

Und dann noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir der hiermit nicht viel zu tun hat:

wie wäre es mit einem Abschnitt wo man die neuen threads sehen kann (ja ich weiß is aus diversen anderen Foren geklaut. ist aber trotzdem richtig praktisch)

Hoffe es Hilft
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Themic91   ^^
Arknei917

Arknei917


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 33
Ort : Höchstadt a. d. Aisch

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design EmptyMi März 03, 2010 3:03 am

Der direkte Hintergrund des Forums wird noch bearbeitet. Wir machen jetzt erstmal stück für stück einen Teil damit sich überhaupt etwas tut.
Lostdstryr ist unsere "Grafickern" (nein, das ist so richtig geschrieben. XD) und arbeitet daran. Wir sind erstmal überhaupt froh, das wir einen Banner schonmal haben und es auch im Forum voran geht. Einfach noch etwas geduld - dann wird sich auch mehr tun.
Nach oben Nach unten
TheMic91

TheMic91


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.10
Alter : 32
Ort : Wetter

Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design EmptyMi März 03, 2010 2:46 pm

na denn
wenns dann noch weitergeht gehts ja
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Themic91   ^^
Gesponserte Inhalte





Neues Design Empty
BeitragThema: Re: Neues Design   Neues Design Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Design
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Probleme und Wehwehchen :: Technische Fragen und Probleme-
Gehe zu: