Let's Player Forum 2010
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Let's Player Forum 2010

Das Forum der neuen deutschen Let's Player Generation 2010 (NDLPG2010)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heute Garrys Mod 10 zocken angesagt^^

Nach unten 
AutorNachricht
Deathborn2048

Deathborn2048


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 34
Ort : Bagdhad City

Heute Garrys Mod 10 zocken angesagt^^ Empty
BeitragThema: Heute Garrys Mod 10 zocken angesagt^^   Heute Garrys Mod 10 zocken angesagt^^ EmptyMo März 01, 2010 2:31 pm

Jo, ich zocke Heute viel Garrys Mod 10 zusammen mit noch nem Kumpel von mir und wollte mal alle zum mitspielen anregen, dazu ist Hamachi Version 1.0.1.5 (die klappt am besten) nötig, sowie eine Reihe von Add-Ons, die Links poste ich hier noch rein.
Name des Netzwerks: Deathborn2048
Passwort: lol
Schickt mal ein paar Bulletins raus Leute, je mehr Leute kommen, desto geiler wirds^^ Das wird mein letztes Zocken vor den Prüfungen (FF13 ausgenommen, was 2 Tage vorher rauskommt).
Die Links für die Add-Ons poste ich, sobalt ich sie zusammengesucht habe, ich geb euch bescheid wann der Server offen ist.
Um per Hamachi joinen zu können müsst ihr bei den Startoptionen für das Spiel -console eingeben und in der Konsole dann meine IP eintippen (5.131.153.118).
Ich werde auch einige Sachen mit Fraps aufnehmen, also ist das eure Chance, in einem Video von mir dabei zu sein.

Ók, da mein Kumpel iwie ned on kommt, verschieb ich das auf morgen.

Ach vergesst es, der Typ hält sich ned an die Abmachung...

Edit von Arknei917 (Grund: Zusammenführung eines Trippel-Posts):
Bitte nächstes mal auch du den Edit Button verwenden, anstatt mehrere Postings zu machen.
Nach oben Nach unten
 
Heute Garrys Mod 10 zocken angesagt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Let's Player Forum 2010 :: Gästeecke :: Allgemeine Gästediskussion-
Gehe zu: